Ich bin sehr zufrieden mit mit meiner Behandlung, dass Ergebnis ist wieder sehr schön geworden. Bei Mimi kann man sich nur wohl fühlen, sie ist sehr zuvorkommend und arbeitet sehr sauber und akkurat. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Treatment by NV1•Gel Nails Pedicure
Nadine•over 1 year ago
Verified review
Die Behandlung (maniküre & Pediküre) war super. Sehr nett und professionell. Ich habe mich super wohl gefühlt und komme ganz sicher wieder.
Treatment by NV1•Manicure
Catrin•over 1 year ago
Verified review
Mimi war sehr aufmerksam und freundlich, hat sich Mühe gegeben damit man sich wohlfühlt und hat auf alle Details gekümmert. Habe mir die Füße und Hände bei ihr machen lassen , sehr empfehlenswert, komme gerne zurück
Treatment by NV1•Manicure
ursula•over 1 year ago
Verified review
Würde sechs Sterne geben wenn ich könnte! Super lieb und sehr schönes Ergebnis :)
Treatment by NV1•Nail Refill
Johann•over 1 year ago
Verified review
Super tolle Behandlung! Meine Nägeln sehen sehr schön aus! Komme gerne wieder