Wie immer wieder schön! Für die stets freundliche und professionelle Behandlung mache ich gern den etwas weiteren Weg von Mitte nach Friedrichshain. Ich bin froh, dass ich meine Lieblingsdesignerin gefunden habe.
Treatment by NV1•
Nail RefillShow all…
Marion•over 1 year ago
Verified review
Super schön und sauber gearbeitet!
Treatment by NV1•Nail Refill
Nora•over 1 year ago
Verified review
Endlich ein absolut empfehlenswertes Nagelstudio hier im Kiez. Ich bin 100% zufrieden und kann das Studio nur empfehlen.
Treatment by NV1•Nail Refill
Sylvia•over 1 year ago
Verified review
Alles super! 😊
Treatment by NV1•Gel Nails Pedicure
Julia•over 1 year ago
Verified review
Sehr sauberer schöner Salon . Alles top. Sehr gute Pediküre