Ich hatte einen Termin für Manipedi. Zwar kam ich gleich dran, aber alles zog sich über 1,5 Stunden hin und wenn ich nicht massiven Druck gemacht hätte, hätte es sich noch länger hingezogen. Die Chefin war wohl nicht da und die Mannschaft nahm ohne nachzudenken weitere Kundinnen, sodass ich warten musste. Die Maniküre war schlampig und das Ergebnis nicht das, was man erwartet.
Ich war zum letzten Mal dort und ich denke, dass ist dem Salon nur recht.