Melanie macht eine tolle russische Maniküre. Sehr sauber und detailliert. Dabei ist sie noch sehr nett und geht auf Kundenwünsche ein.
Treatment by Melanie•Gel Nails Manicure
Stefanie•5 months ago
Verified review
Sie arbeitet super sauber und ist total nett!
Würde ich jedem weiterempfehlen.
Ich hab schon einige Nagelstudios ausprobiert und sie ist einfach die beste
Treatment by Melanie•Gel Nails Manicure
Sonja•5 months ago
Verified review
Sehr freundlich und fachlich kompetent Ich werde gerne wiederkommen 😃😃😃