Sehr nette und freundliche Atmosphäre, gute Beratung. Behandlung war super
Treatment by Eleganza•
PedicureShow all…
Kerstin•9 months ago
Verified review
Wieder war Mina sehr aufmerksam, professionell und gründlich. Besser als die Podologin, bei der ich zuvor war. Keine Schmerzen mehr an den Zehen und hübsch dazu sind sie auch noch gemacht worden.
Treatment by Eleganza•Pedicure
Hannah•9 months ago
Verified review
Ich war jetzt zum dritten Mal dort. Mina arbeitet so sorgfältig und genau. Alles war super! Gehe nie mehr wo anders hin.
Treatment by Eleganza•
ManicureShow all…
Anna•10 months ago
Verified review
Alles super, sehr freundlich und einwandfreies Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, auf jeden Fall eine Empfehlung.
Treatment by Eleganza•Gel Nails Manicure
Petra•10 months ago
Verified review
Mina macht die Pediküre mit Hingabe und Perfektion. Ich gehe immer wieder zu ihr!