Grundsätzlich wirklich gute Maniküre und ein sehr netter Kundenumgang. Die zweite Lackschicht wurde nur leider nicht sorgfältig (bis zum Nagelbett, sondern deutlich vorher aufgehört) aufgetragen, sodass es nach zwei, drei Tagen leider nicht mehr wirklich schön aussieht.
Treatment by Eleganza•Manicure
Julia•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte leider nicht so viel Zeit. Das Ergebnis ist aber wie immer perfekt geworden. 😊
Treatment by Eleganza•
Gel Nails ManicureShow all…
Anna•4 months ago
Verified review
Sehr entspannt und schöne Nägel
Treatment by Eleganza•Manicure
Antje•5 months ago
Verified review
Meine Haut war sehr gereizt über mehrere Tage, nach der Fadentechnik, aber ich denke das ist normal.War auch das erste Mal. Die Dame war sehr bemüht, sehr freundlich und professionell.