Ich habe mein Termin kurzfristig gebucht (12:05 für 12:30 und war 12:20 vor Ort)
Um 12:35 sagte man mir das erste mal, dass es noch 10 Minuten dauert und nach 5 Minuten erneut und um 12:50 auch! Dann wurde mir gesagt „ja sie haben so kurzfristig gebucht“, aber ihr bietet es auch an!?! Sonst hätte ich es ja nicht gebucht!! Ich habe drauf hingewiesen dass mein Kind auf mich wartet und ich nicht so viel Zeit habe. Letztendlich war ich um 13:00 Uhr dran. Die Behandlung und Amalia waren super.
Manicure
Muna•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer, super
Gel Nails Manicure
Laura•over 1 year ago
Verified review
Jedesmal gute Arbeit ohne Verletzungen! Danke, ich komme gern!
Treatment by ALONA•Gel Nails Manicure
Jennifer•over 1 year ago
Verified review
Yulia sorgt immer wieder dafür, dass ich komplett runderneuerte Füße habe. Auf Wolken gehend….