Die Pediküre ging sehr schnell und wurde nicht gründlich gemacht. Ebenso das Auftragen des Shellacs. Ich bin eine andere Professionalität in diesem Salon gewöhnt.
Gel Nails Pedicure
Tina•about 1 year ago
Verified review
Gehe wie immer als glückliche und zufriedene Kundin raus. :)
Gel Nails Manicure
A…•about 1 year ago
Verified review
Anna hat sehr gründlich gearbeitet und hat meine Füße wieder sommertauglich gemacht. ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Pedicure
Stefanie•about 1 year ago
Verified review
Bin absolut begeistert von der Qualität der Arbeit