Wie immer, alles super! Tolle Farbe, perfekt gemacht.
Nail Refill
Andrea•11 months ago
Verified review
Ich war eigentlich bei Anna, nicht Julia, wie hier geschrieben. Anna hat sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Bei einem nicht perfekt Lackier Fingernagel hat sie sofort von sich aus alles ausgebessert. Wie immer sehr zufrieden.
Manicure
Raphaela•11 months ago
Verified review
Wie immer super bei julia! Vielen Dank :)
Manicure
Muna•11 months ago
Verified review
Wie immer super Farbe. Bin sehr zufrieden. Lieben Dank Julia 🥰🤗🤗
Manicure
Kerstin•11 months ago
Verified review
Elena ist immer sehr geduldig, professional und sehr nett.