Absolut begeistert! Das Nagelstudio ist nicht nur wunderschön eingerichtet, sondern auch extrem professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten wochenlang. :)
Treatment by ALONA•Nail Refill
Marny•8 months ago
Verified review
Alles sehr gut wie immer.
Treatment by ALONA•Gel Nails Manicure
Mariya•8 months ago
Verified review
Alles super!
Treatment by ALONA•Gel Nails Manicure
Mariya•8 months ago
Verified review
Eine Wohltat wie immer. Super sauber, tolle Arbeit, sehr nettes Ambiente
Pedicure
Sabine•8 months ago
Verified review
Die arbeiten sehr präzise, und die Gelnägel halten wirklich lange. Die Qualität des Lacks finde ich großartig. Allerdings ist die Stimmung nicht mehr so angenehm und familiär wie vor 3–4 Jahren. Man spürt eine gewisse Hektik, und gebuchte Termine werden regelmäßig gefragt, ob man sie nicht doch ein wenig verschieben könne. Ein netter Smalltalk während der Behandlung war früher üblich, heutzutage ist das eher unerwünscht – zumindest hat man dieses Gefühl.