Ich fühle mich bei Steffi immer sehr wohl. Sie macht tolle Nägel und die Atmosphäre im neuen Studio ist richtig toll!
Ich hatte mehrfach Behandlungen bei Stefani (Augenbrauenkorrektur- u. Lifting, Permante Maniküre u. Pediküre) und war stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis u. ihrer freundlichen u. unkomplizierten Art. Sehr zu empfehlen!
Super schöner neuer Salon und wie immer super schöne und professionelle Arbeit :-)
Super schönes neues Studio, perfekte Behandlung, super Qualität!
Show more reviews...