Die Hauptstadtkosmetik Expert BIO/3D -Microneedling Reviews

Käthe-Niederkirchner-Straße 37, Prenzlauer Berg, 10407 Berlin

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

5.0
10 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war schon bei einigen Kosmetik Studios & kann daher mit Sicherheit sagen, dass Katha mit Abstand die beste in Berlin ist! Nicht nur das sie super sympathisch ist & man sich ab dem ersten Moment gut aufgehoben fühlt. Sie ist auch eine Expertin in ihrem Gebiet. Sie nimmt sich die Zeit & klärt einen auf. Mittlerweile habe ich meinen Sohn (aufgrund seiner staken Akne) auch zu Katha geschickt. Seine Haut sieht nach 3 Behandlungen schon so viel besser aus als nach 2 Jahren Hautarzt!!! Echt krass!
Show venue reply...
Ich war mittlerweile schon öfter bei Katha im Studio und bin jedes Mal wieder begeistert. Diesmal hatte ich das 3D-Microneedling und man merkt einfach sofort, dass die Behandlung nochmal intensiver ist als ein normales Microneedling. Meine Haut war zwar etwas gerötet nach der Behandlung, man kann sich aber damit raustrauen. Was ich besonders hier mag, sind nicht nur die tollen Ergebnisse und die individuellen Behandlungen. Man fühlt sich immer Willkommen, gut beraten und einfach wohl. Für mich
Show venue reply...
Ich hatte heute ein Aqua- Facial bei Katha und bin mehr als zufrieden ✨ Schon beim Reinkommen habe ich mich total wohlgefühlt – die Atmosphäre ist super entspannt und gemütlich. Katha war super lieb, professionell und hat sich richtig Zeit genommen. Die Behandlung selbst war einfach nur angenehm und das Ergebnis hat mich total überzeugt: Meine Haut hat direkt danach gestrahlt, war weich, frisch und sah einfach gesund aus. Man fühlt sich danach wie neu ✨ Ich freue mich jetzt schon auf nä. Mal
Show venue reply...
Ich hatte eine BIO/3D -Microneedling-Behandlung bei Hauptstadtkosmetik und bin wirklich super zufrieden. Alles war sehr professionell, die Atmosphäre angenehm und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Show venue reply...
Absolut empfehlenswert!!! Super freundlich und man merkt, dass sie jahrelange Erfahrung mitbringt. Auch als Mann habe ich mich hier super wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Sehr professionell, angenehme Atmosphäre und top Beratung. Klare Empfehlung 👍
Show venue reply...