Es war wie immer ein rundum gelungener Termin, diesmal bei Sina. Ihre offene und herzliche Art gepaart mit grandiosem Können, machen sie zur perfekten Frau für meine Haare. Ich bin direkt nach dem Termin ausgegangen und habe viele Komplimente für den Schnitt bekommen. Und auch meine kleine Pudeldame war herzlich willkommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Styled by Sina•Ladies' Haircuts
Arja•11 months ago
Verified review
Wie immer bin ich mit dem Haarschnitt von Sina sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich zu beraten und mir die Frisur zu schneiden, die ich mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür!
Styled by Sina•Ladies' Haircuts
Rebecca•12 months ago
Verified review
Tolle Balayage mit verschiedenen Highlights. Sehr empfehlenswert!