Früher war ich gerne Kundin hier, aber die letzten Termine war ich leider jedesmal sehr enttäuscht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig,Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und arbeiten nicht hygienisch und sorgfältig. Die vereinbarte Nagelform sowie das gewünschte Design wurden trotz vorheriger Absprache und Bild Beispiel nicht ansatzweise ungesetzt . Auf meine Rückfragen und den Wunsch nach einer Nachbesserung wurde beleidigt und respektlos reagiert . Kann das Studio nicht weiter empf
Treatment by M1•Nail Refill
Naomi•9 days ago
Verified review
Bestes Nagelstudio, man fühlt sich einfach wie zuhause