Habe mit haare waschen gebucht, wurde nicht gemacht. Musste 30€ drauf zahlen da spitzen schneiden anscheinend bei kurzen Haaren aufwändiger ist
Styled by BIROL•Ladies' Haircuts
H•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Absolut super Frisör!
Ich bin immer super glücklich mit der Arbeit von Tugba. Die Atmosphäre im Laden ist auch entspannt und man fühlt doch gut aufgehoben!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Styled by TUBA•Ladies' T-Section Highlights
Anastasia•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Amazing service
Styled by BIROL•Ladies' Brazilian Blow Dry
Meryem•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Der Haarschnitt von Tuğba war super, alle Mitarbeiterinnen war sehr lieb und zuvorkommend. Empfehlenswerter Salon!