War zum ersten Mal zur Maniküre und bin sehr zufrieden. Komme garantiert wieder..
Treatment by Ivett•Manicure
A.A.•about 1 month ago
Verified review
Sehr sehr gute Chefin, weiß wovon sie spricht , und berät einen sehr gut 👍
Treatment by Evi•Microdermabrasion
Sabine•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
War zum 1. Mal da, da ich nach langem wieder mal eine Pediküre wollte und bin sehr zufrieden. In vielen Nagelstudios fehlt mir entweder die Hygiene der Arbeit oder sie sind extrem teuer geworden. Hier bekommt man noch Qualität zu einem guten, angemessenen Preis. Das Studio ist klein aber schön eingerichtet, nettes Personal, das auf Wünsche eingeht, entspannte Atmosphäre. Mit dem Buchen muss man auf jeden Fall früh dran sein, aber es lohnt sich. Ich komme gern wieder. :)