Es war einfach nur erholsam und entspannend, komme definitiv immer wieder (zum Glück wohne ich in der gleichen Straße :P)
Treatment by Massagetherapeutin 1•Relaxing Massage
Michelle•almost 4 years ago
Verified review
Es war wie im Urlaub :) nach der Massage gibt es noch Tee <3
Treatment by Massagetherapeutin 1•Relaxing Massage
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Wunderbar
Treatment by Massagetherapeutin 1•Couples Massage
Oliver•almost 4 years ago
Verified review
Ich war zur Schwangerschaftsmassage und es war sehr entspannt. Würde es jederzeit weiterempfehlen
Treatment by Massagetherapeutin 2•Pregnancy Massage
Nadine•almost 4 years ago
Verified review
Ich bin immer wieder gern in der Filiale in der Einsteinstraße und habe unterschiedliche Massagen ausprobiert. Das Personal ist stets freundlich und die Massagen wirklich super! Ich gehe jedes Mal entspannt raus und komme immer gerne wieder :)