Nette Mitarbeiterinnen. Gute Arbeit, man kommt immer schnell dran
Treatment by Trinh•Nail Refill
Ayla•17 days ago
Verified review
Bin zufrieden und man kommt schnell dran. Nette Mitarbeiterinnen
Treatment by Van•Nail Refill
Ayla•17 days ago
Verified review
Ich gehe jeden Monat hier her für die maniküre. Die ist toll, aber meine Pediküre ist leider sehr schief geworden & die Farbe vom Schellack klebt an der haut, da sie beim auftragen runtergelaufen ist. Sind super lieb dort, aber irgendwie enttäuschend für 55€
Treatment by Van•Gel Nails Pedicure
Clara•17 days ago
Verified review
Dieses Mal war es nicht so wie sonst , glaube die Dame war neu . Zu kurz und am nächsten Tag drei kleine entzündete Stellen.