Wie immer alles bestens. Sehr nett, sehr sauber. Perfekte Arbeit. Vielen Dank!
Treatment by Natalia•Gel Nails Manicure
Linda•over 2 years ago
Verified review
Bin wie immer sehr zufrieden.
Treatment by Natalia•Pedicure
Barbara•over 2 years ago
Verified review
Ich bin wirklich positiv überrascht. Natalia verdient als Mensch und für ihre Dienstleistungen mehr als 5 Sterne. Man fühlt sich sehr wohl dabei was sie macht. Natalia ist eine freundliche, liebe Person.
Treatment by Natalia•Pedicure
Denis •over 2 years ago
Verified review
Schönes Studio und Ambiente, große Auswahl an Nagellack Farben und professioneller Service. Meine Füße fühlen sich nicht nur gepflegt an, auch die Präzision der Arbeit und das Ergebnis sind jedesmal top! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.