Unverändert sehr gute Behandlung und Dienstleistung. Vielen Dank!
Treatment by Christina•Pedicure
Beate•almost 2 years ago
Verified review
Maniküre und Pediküre sind immer top. Kann das Nagelstudio sehr empfehlen. Schön wäre es, wenn man zusätzlich eine Hand- bzw. Fussmassage anbieten würde / dazubuchen könnte
Treatment by Christina•
Gel Nails PedicureShow all…
Natalie•almost 2 years ago
Verified review
Die Behandlung war wieder sehr gut, komme schon seit Jahren und bin immer zufrieden! :)
Treatment by Christina•Gel Nails Pedicure
Birgit•about 2 years ago
Verified review
Tolles Ergebnis. Ich komme immer gerne wieder.
Treatment by Christina•Pedicure
Felicitas•about 2 years ago
Verified review
Alles bestens wie immer ! :) tolle Beratung und saubere Arbeit.