create only BEAUTY Reviews

Weselerstr. 59, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1569 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Danke!!! Die Behandlung wahr sehr angenehm und professionell. Meine Wimpern lasse ich schon seit langem bei Sarina verlängern und bin auch sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau. Das Service und Hygiene ist auf höchstem Niveau. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Sarina ist frisch in ihren neuen Salon gezogen, das ein oder andere fehlt noch um es gemütlich werden zu lassen. Nägel wie immer top, nur leider sind diesmal schon 2 abgebrochen, die ich aber gleich heute reparieren lassen kann.
Meine erste Gel Maniküre - ich bin sehr Happy dass ich genau dieses Studio ausgewählt habe. Ich wurde Intensiv beraten weil ich mir unsicher wahr. Alle Schritte wurden ganz genau erklärt und ich bin nicht eine einfache Kundin, denn ich habe mehrmals nachgefragt und die Frau Kelm hat wirklich Geduld mit mir gehabt, was nicht jeder heute zu Tage hat. Meine Nägeln sehen sehr schön aus mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Denn nächsten Termin habe ich mir auch gleich gebucht. Vielen Dank !
Das Studio ist sehr schön, groß und freundlich eingerichtet. Die Musik im Hintergrund wahr nicht übertrieben, sondern Klassisch, so dass wir uns gut unterhalten konnten. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kelm Kundin, und muss sagen das sie ihre Arbeit mit liebe macht. Wer etwas mit Geschmack und Freundlichkeit sucht- ist hier genau richtig. Das Service so wie auch die Hygiene stimmt hier immer.
Es wahr ein Angenehmer und Entspannter Aufenthalt im Studio, da ich erstes mal dort wahr. Frau Kelm hat mich freundlich empfangt. Die Behandlung wahr sehr angenehm und es wurden mir alle Schritte detailliert erklärt, einfach Perfekt. Ins gesamt ist das Studio sehr einladend und sauber. Ich komme wieder denn, genau dass entspricht meinen Wünschen. Es ist empfehlenswert !