Eine gute Erfahrung fürs erste mal, zudem noch eine Riesen Farbauswahl und alle schritten wurden haargenau erklärt. Gerne wieder .
Gel Nails Manicure
Poppe•over 6 years ago
Verified review
Sarina ist auf mich und meine Wünsche eingegangen, es wahr insgesamt eine gute Behandlung, Shellac wie immer toll am glänzen und es hält, und glänzt bis zur nächsten Besuch. Außerdem schmeckt der Cappuccino immer so gut. Sehr empfehlenswert
Nail Salon ExtrasShow all…
Evelin•over 6 years ago
Verified review
Mir hat die Gesichtsreinigung gut gefallen. Frau Kelm hat mich gut aufgeklärt und jeden schritt erklärt . Ich bin richtig froh diese positive Erfahrung in dem Studio gemacht zu haben. Meine Fußpflege mache ich auch immer hier .
Classic Facials
Corina•over 6 years ago
Verified review
Es ist sehr angenehm und entspannt gewesen. Würde es weiter empfehlen
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Maria•over 6 years ago
Verified review
Jetzt das zweite mal da gewesen sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.