Sarina ist wunderbar. Shell-Lack auch nach 3 Wochen noch super. Sie ist freundlich, schnell und wirklich kompetent.
Gel Nails PedicureShow all…
Kati•over 6 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden, komme jetzt schon vierte mal wieder, und werde immer wieder zu ihnen kommen. Sehr empfehlenswert
Gel Nails Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mir die Shellac Maniküre entfernen lassen. Jeder Schritt wurde ganz genau und detailliert erklärt. Ich komme jetzt wieder immer für Maniküre
Nail or Gel Polish Removal
Mose•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Eine sehr angenehmer Besuch gewesen bei Frau Kelm. Ich bin mit meiner shellac Pediküre sehr zufrieden. Sehr ordentlich und sauber lackiert . Gerne komme ich wieder.
Gel Nails Pedicure
Julia•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer die Beste Pediküre überhaupt. Ich bin sehr zufrieden.