Macht die Nägel genau nach meine. vorstellungen. sehr Freundlich
Treatment by Annie•Nail Refill
Manuela•2 months ago
Verified review
Ich habe noch nie so gute Nägel wie in diesem Salon bekommen also eine 10/10. ich würde es jedem empfehlen. Und ich werde selbst auch weitere Male hingehen. Sehr genau gearbeitet!