Ich war zur Pediküre bei Karina im Paluselli und bin wirklich sehr zufrieden. Der Salon war ausgesprochen sauber und die Hygienebedingungen waren tadellos. Karina selbst ist sehr sympathisch und arbeitet sehr sorgfältig. Besonders gefallen hat mir auch die große Auswahl an Lack-Farben. Das Ergebnis ist richtig schön geworden.
Weil ich so begeistert war, habe ich direkt noch einen liebevoll verpackten Gutschein für meine Schwester mitgenommen. Ein wirklich rundum schöner Besuch.
Treatment by Karina•Pedicure
Anna•2 months ago
Verified review
Die Behandlungen bei Mary sind seit jeher die besten in der Stadt nach meiner Erfahrung
Treatment by Karina•Hydrating Facial
Lisa•2 months ago
Verified review
Eine entspannte Auszeit mit super Ergebnis.
Treatment by Karina•Manicure
Anna•2 months ago
Verified review
The salon & manicurist are lovely. But the quality of the manicure isn’t worth the high price. After a few days I have a big regrowth already and some nail corners without polish. I didn’t see the tools being taken out of a sterilisation kit.
Treatment by Karina•Manicure
Client•3 months ago
Verified review
Sehr aufmerksame und freundliche Behandlung. Atmosphäre sehr angenehm und jederzeit weiter zu empfehlen.