Ich bin sehr wertschätzend mit meinem Namen begrüßt worden, erfuhr eine tolle Beratung, es würde sich viel Zeit gelassen, es war wie ein kleiner Urlaub. Ich erhielt am Ende sehr gute Pflegetipps , ichbin damit ermutigt worden, meine Haut in Zukunft stärker und richtig zu pflegen. Ich habe direkt im Anschluss 2 Empfehlungen ausgesprochen . Vielen Dank, es war wundervoll. Sehr, sehr stilvoll - einfach Premium
Classic Facials
Sabina•about 7 years ago
Verified review
Alles perfekt wie immer, Danke Helena...
Classic Facials
Katrin•about 7 years ago
Verified review
Sehr entspannte Behandlung mit einem hervorragenden Ergebnis