Bester Salon und beste Friseurin. Bei Sabrina ist man in guten Händen. Das Ergebnis ist - wie immer - hervorragend!
Styled by Sabrina Nieschke•Ladies' Root Colouring
Nancy•3 months ago
Verified review
Alles schön! Coole Atmosphäre, keine Hektik.
Styled by Jan Ostmann•Ladies' Root Colouring
Irina•3 months ago
Verified review
Ein großartiger Salon, super netter Frisör, Sabrina eh. Weiter so! Danke Jan!
Styled by Jan Ostmann•Men's Haircut
André•3 months ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden!! Jan ist perfekt auf meine Vorstellungen eingegangen und hat sie mit seinem Fachwissen kombiniert. Das Ergebnis ist toll. Vor allem war die Behandlung durch und durch sehr angenehm, ich konnte richtig entspannen - es hatte echten Wellness Charakter ☺️ Ich komme sicher wieder!
Styled by Jan Ostmann•Ladies' T-Section Highlights