Ich habe von Jan einen der besten Haarschnitte der vergangenen Jahre bekommen. Er hat meine Vorstellung sehr gut umgesetzt und ich bin mehr als eine Woche später noch immer froh über den Schnitt. Vielen herzlichen Dank, auch für den guten Service neben dem Schnitt! Ich komme sehr gerne wieder.
Styled by Jan Ostmann•Ladies' Haircuts
Natalie•9 months ago
Verified review
Super Schnitt und Tönung von Jan, war das erste Mal hier und auf Anhieb sehr zufrieden!
Styled by Jan Ostmann•Men's Hair Colouring
Matthes•9 months ago
Verified review
Es war wie immer ein Fest:)
Styled by Jan von Stuckrad•Hair Extensions
Deike•9 months ago
Verified review
War sehr gut gewesen.
Styled by Jan Ostmann•Men's Haircut
Steven•9 months ago
Verified review
Habe mich in angenehmer und liebenswerter Behandlung sehr wohl gefühlt.