Der Termin war super! Ich kam pünktlich dran und es wurde sorgfältig und zügig gearbeitet, auch ganz nach meinen Wünschen. Die Gelschicht wurde schön dünn aufgetragen, um ein sehr natürlich Ergebnis zu erhalten!
Treatment by 2•Nail Refill
Mira•about 1 month ago
Verified review
Unkompliziert und angenehm, nettes und zurückhaltendes Personal
Treatment by 2•Gel Nails Pedicure
Sophie•about 1 month ago
Verified review
Es war echt sehr gut 👍🏻 Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln
Treatment by 2•Other Nail Extensions & Overlays
Ayda•about 1 month ago
Verified review
Alles gut, immer wieder gerne!
Treatment by 1•Gel Nails Manicure
Astrid•about 1 month ago
Verified review
Freundliches Personal, sehr gute Arbeit, guter Preis.