Ich wurde mitten in der Behandlung sitzen gelassen. Die Mitarbeiterin ist gegangen ohne mir Bescheid zu geben. Ich saß da und musste auf mich aufmerksam machen. Dann wurde die Maniküre von verschiedenen Mitarbeitern weitergeführt. Hat alles in allem fast eine Stunde gedauert. Ergebnis war bescheiden.
Treatment by 2•Manicure
Claudia•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
sehr gut
Anonymous•over 4 years ago
Super shellac Nägel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde wieder kommen.