Caro schafft es einfach immer einen Raum zu bieten, wo Körper & Seele sich wohlfühlen können. Sie kann sowohl einfühlsam auf meine Anliegen mit Worten und Gedanken eingehen, als auch meinen Körper von Blockaden massierend befreien.
Ihr souveräner Umgang mit allem was kommt strahlt totale Sicherheit aus und ich kann mich herrlich fallenlassen. Ein wunderbares Gefühl begleitet mich im Anschluss. Und ein gut gewärmter und massierter Körper, danke dafür immer wieder!
Treatment by Caroline Hupe•Deep Tissue Massage
Ju•23 days ago
Verified review
Show venue reply...
Meine Schwangerschaftsmassage bei Caro war wundervoll. Ein Mix aus punktueller Arbeit und flächigem Ausstreichen und alles nicht zu soft. Ich komme gerne wieder!
Treatment by Caroline Hupe•Pregnancy Massage
Chris•27 days ago
Verified review
Show venue reply...
Es war eine sehr heilsame und ganzheitliche Behandlung. Caro war aufmerksam und zugewandt, sodass ich mich wirklich wahrgenommen fühlte und es mir danach sehr viel besser ging. Die Praxis ist geschmackvoll und sauber. Ich habe schon die nächsten Termine gebucht.
Treatment by Caroline Hupe•Therapeutic Massage
Maria•27 days ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung bei Caro war wie eintauchen in eine andere Welt außerhalb Berlins. Ich habe mich ganz aufgehoben gefühlt und total ernst genommen mit meinen Themen, die ich mitgebracht habe. Caro nahm sich Zeit für sehr einfühlsame Beratung und ging dann sehr professionell in die Körperarbeit über. Es ist total spannend ganz direkt auf Körperebene die eigenen Blockaden zu spüren und eine Idee davon zu haben wie sie sich lösen lassen. Ich komme wieder, da es sich sinnvoll anfühlt.
Treatment by Caroline Hupe•Deep Tissue Massage
Hanna•28 days ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung bei Caroline war eine rundum wohltuende Erfahrung. Caroline nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr achtsam und schafft eine entspannte Atmosphäre, in der man sofort zur Ruhe kommt. Besonders gefallen hat mir die individuelle und ganzheitliche Herangehensweise – ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.