Asma und Donya waren richtig lieb und freundlich, haben erstmal tee fur mich gemacht und ganz viel unterhalten, die nägeln sind richtig schön geworden und alles war super sauber und schön, Ich freue mich wieder zu kommen und meine nägel bei euch zu machen❤️
Nail Refill
Renata•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr akkurat und gute Erfahrung. Habe mein Traumdesign perfekt erhalten.
Ombré Nails
Julia•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
super lieb und freundlich und sauber. Auch immer darauf geachtet ob es mit gefällt. Alles Top
Other Nail Extensions & Overlays
Sirin•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Gute Behandlung, angenehme Atmosphäre, schöner und sauberer Salon!
Pedicure
Stella•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Der Salon ist sehr sauber und Dunya (die Inhaberin) sehr freundlich und herzlich. Sie arbeitet sehr sorgfältig. Empfehlenswert!!!