Leider wurde mir nach der Lackauswahl ein komplett anderer Farbton aufgetragen - mein Hinweis dazu angetan.
Treatment by LUKAS•Manicure
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Ich habe meine manicure und pedicure mit shellac gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Treatment by Hien Bui•
PedicureShow all…
Jasmin•almost 5 years ago
Verified review
Es war anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Nicht die übliche Kosmetik mit Reinigung, Maske, Pause etc. Aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist es ein echtes Wellness-Erlebnis. So viel schöne Massage: Gesicht und die Arme und das Dekolleté und der Nacken. Hinterher habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Meine Haut war schön und sehr dankbar. Auf jeden Fall komme ich wieder.
Treatment by Hien•Classic Facials
Sonja•almost 5 years ago
Verified review
Pediküre mit Shellack ist sehr schön geworden und ohne Verletzungen. Vielen Dank