Mega schöne Arbeit, sehr zuvorkommend und freundlich. Ihre Arbeit spricht für sich selbst, ich bin mehr als zufrieden, voll begeistert. Sie geht auf Kunden ein und setzt Wünsche um. Ich buche gerne wieder einen Termin. Sie hat mir sehr weitergeholfen und alles perfekt umgesetzt. Tausend Dank
Treatment by Hien Bui•Eyelash Extensions
Dajana•over 4 years ago
Verified review
Schöne Nägel, saubere und genaue Arbeit ☺️
Treatment by JAY•Nail Refill
Sharlyn Hofmann•over 4 years ago
Verified review
Es scheint kein Hygienekonzept vorhanden zu sein. Keine, bzw. Wenig Desinfektion von Arbeitsmaterialen und Händen. Grobe Behandlung. Schade.
Treatment by LUKAS•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Gute Arbeit
Treatment by PAUL•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
War alles super, die Massagen nach Mani- oder Pediküre sind der Hammer. Leider kann man durch das Einkaufszentrum und neue Kunden nicht so gut abschalten, aber das ist ja schlüssig.