War das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin da und bin super zufrieden . Es wurde zuvor besprochen was möglich ist, genug Zeit gelassen um mich für ein Design zu entscheiden und sehr sauber gearbeitet. Ein leckeres Getränke gab es dazu. Ich werde aufjedenfall wiederkommen!
Treatment by PAUL•Nail Refill
Samantha•about 4 years ago
Verified review
Trotz Termin 30 min gewartet
Treatment by LUKAS•
Gel Nails PedicureShow all…
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Noch nie dort solch eine schlechte Erfahrung gemacht. Trotz Termin musste ich 20 min warten und obwohl alles voll war, wurde die gesamte Laufkundschaft eingeladen zu bleiben und zu warten. Die Pediküre wurde immer wieder unterbrochen, inklusive unangekündigten Mitarbeiterwechsel, zog sich ewig. Die Maniküre wurde von einer Anfängerin übernommen,welche gefühlt noch nie eine gemacht hatte. Nagelhaut wurde unsauber und extrem langsam entfernt. Insgesamt sehr enttäuschend. Dauerte alles knapp 2 h!