Der Laden ist dreckig und die Maniküre war furchtbar. Der Lack war so fleckig, dass ich direkt um die Entfernung gebeten habe. Die Nägel waren so schief gefeilt, dass ich bei DM nebenan eine Feile gekauft und das noch in der Bahn korrigiert habe.
Treatment by LUKAS•Manicure
RK•8 months ago
Verified review
Ich habe mich bei Bui Luxury Beauty richtig wohl gefühlt. Man bekommt auch ein Getränk vor der Behandlung, was eine sehr nette Geste ist. Die Pediküre mit Massage inklusive ist ein Traum. Gerne wieder.
Treatment by JAY•Pedicure
Sara•8 months ago
Verified review
Meine Bewertung gilt Jay, er war super, wie immer!!!
Daher auch immer wieder gern zu ihm.
Treatment by LUKAS•Nail Refill
Sandra•8 months ago
Verified review
Schnelle und saubere Arbeit. Wünsche wurden gut umgesetzt ✨