Wie immer sehr zufrieden. Gute Qualität und sehr zuvorkommend.
Treatment by LUKAS•Manicure
Ronnie•6 months ago
Verified review
Sehr zufrieden und gute Qualität. Und immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Treatment by LUKAS•Manicure
Ronnie•6 months ago
Verified review
Wie immer zufrieden und so geworden wie ich es mir vorgestellt habe
PedicureShow all…
Ronnie•6 months ago
Verified review
Wie immer ein top Ergebnis! Einzig die Kälte im Salon fand ich weniger angenehm.
Gel Nails PedicureShow all…
Nathalie•6 months ago
Verified review
die Atmosphäre ist durch die Umbauarbeiten im Center getrübt, wofür der Salon natürlich nichts kann. gegen die Kälte hat der Tee geholfen. die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend. leider wurde bei der Maniküre die Nagelhaut mehrmals verletzt.