Die Maniküre war sehr gut gemacht und die Handmassage danach ein Traum.
Treatment by LUKAS•Manicure
Cornelia•over 1 year ago
Verified review
eigentlich war alles sehr gut, aber ich hatte eine "Spa Maniküre und Pediküre" mit massage gebucht. und bei der Maniküre gab es gar keine massage und bei de Pediküre vielleicht eine Minute. ansonsten wurde aber sehr ordentlich und sauber gearbeitet.