Wie immer zufrieden und bin jedesmal begeistert über das Ergebnis
Treatment by JAY•
Nail RefillShow all…
Ronnie•about 1 year ago
Verified review
Ich war leider etwas enttäuscht, nach ca. 35 Minuten war die Pediküre mit French schon fertig. Ungenaue Arbeit und dann noch mehr verlangt als gebucht. Für mich nicht nochmal. Schade.
Treatment by JAY•Pedicure
Isa•about 1 year ago
Verified review
Supper bin immer top zufrieden man kann sich nicht beschweren gibt auch gratis sehr leckere Getränke
Treatment by LUKAS•
Nail RefillShow all…
Lena•about 1 year ago
Verified review
alles super, es gibt sogar ein Getränk zur Behandlung
Treatment by JAY•Pedicure
Anke•about 1 year ago
Verified review
Ganz tolle Erfahrung! Super nette und gute gelaunte Mitarbeiter. Man wird mit einem Getränk vom Haus begrüßt. Und die Maniküre ist super geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder 😊