Habe online 35 Euro für French Nails gezahlt. Im Studio wollten die plötzlich mehr mit irgendwelchen sinnlosen Begründungen. Klassischer Fall von Abzocke.
Treatment by JAY•Other Nail Extensions & Overlays
Pragya•about 1 year ago
Verified review
Das war eine sehr tolle Pediküre, ich habe ein Getränk bekommen und eine Massage für fünf Euro!
Treatment by JAY•Gel Nails Pedicure
Lisa•about 1 year ago
Verified review
Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Nägel sind sehr schön geworden.
Treatment by JAY•Nail Refill
Anja•about 1 year ago
Verified review
Sehr gut ich liebe das Nagelstudio es gibt kein besseres
Treatment by JAY•
Nail RefillShow all…
Lena•about 1 year ago
Verified review
Alle sehr nett und top Arbeit :) komme gerne wieder zum auffüllen