Sehr netter Service ! Ich bin zufrieden und komm gern wieder
Treatment by Brina 1•Pedicure
Fran•12 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war das zweite Mal im Studio um mir meine Nägel machen zu lassen und bin mehr als zufrieden! Ich fühle mich dort sehr willkommen. Mit dem Ergebnis meiner Nägel bin ich wunschlos glücklich.
Ich freue mich aufs nächste Mal, danke! ❤️
Treatment by Alicia•Nail Refill
Liesa•13 days ago
Verified review
Show venue reply...
Der Mitarbeiter war sicherlich nicht Alicia aber er war sehr freundlich und gewissenhaft. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.