Tolle Pediküre - es wurde super ordentlich gearbeitet und auch zwischendurch mehrfach gecheckt, ob ich die Form und Qualität gut so finde. Außerdem ein sehr besonders bequemer Stuhl mit besonderer Fußablage.
Treatment by Annalia •Pedicure
Carolin•about 3 years ago
Verified review
Tolles Ergebnis und super angenehme Behandlung.
Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder
Treatment by Annalia •Other Nail Extensions & Overlays
Caro•about 3 years ago
Verified review
Sehr zufrieden
Treatment by Annalia •Pedicure
Alina•about 3 years ago
Verified review
Gut
Treatment by Annalia •
PedicureShow all…
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Manikure mit Shellac - super Erfahrung. Ich liebe meine Hände.