Endlich DEN Kosmetiksalon gefunden, bei dem alles stimmt. Entspannte Atmosphäre, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, faire Preise, flexible Terminbuchung, sehr herzliche und vor allem professionelle Durchführung der Maniküre und Pediküre.
Ich war super zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ganz sicher dann auch für weitere angebotene Behandlungen. Ganz klare Empfehlung für diesen Salon!
Treatment by Nina•
ManicureShow all…
Vanessa•about 2 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden und kann Andrea wirklich empfehlen
Classic Facials
Kathrin•about 2 years ago
Verified review
Thank you so much I enjoyed the atmosphere and the service was flawless
Eyelash PermingShow all…
Lamia•about 2 years ago
Verified review
Wie immer war alles wunderbar! Ich empfehle jedem diesen Salon.
Gel Nails PedicureShow all…
JF•about 2 years ago
Verified review
Ich bin bei Nina und dem Team immer wieder hellauf begeistert- tolle Behandlungen, super nett und absolut professionell. Es ist immer wieder eine positives Erlebnis ! 😍