Ich habe mich im Salon direkt wohl gefühlt, die Atmosphäre ist ruhig und alles ist gemütlich eingerichtet. Andrea hat meine Nägel sehr gründlich und professionell gemacht, sie hat sich auch die Zeit genommen mir Dinge zu erklären. Dazu war sie total freundlich und aufgeschlossen für Fragen. Das Endergebnis war super und ich bin happy nach Hause gegangen.
Gel Nails Manicure
Chey•over 2 years ago
Verified review
Sehr schnelle und gute Gel Maniküre! Ich kann Nina nur weiter empfehlen!