Nina war sehr nett aber das Waxing war sehr schmerzhaft und ich hatte danach starke Schmerzen und Blutergüsse. Ich gehe seit langer Zeit zum Waxing aber das ist mir noch nie passiert. Eine andere Waxingmethode im Intimbereich wäre hier wohl besser.
Treatment by Nina•Ladies' Waxing
Bella•over 2 years ago
Verified review
Komme immer gerne zu Nina und Andrea ins Studio. Egal zu welcher Behandlung, ich bin immer sehr zufrieden
Gel Nails Pedicure
Tammy•over 2 years ago
Verified review
Es war wie immer eine richtig tolle Behandlung. Ich komme auf jedenfall wieder!
Treatment by Nina•Acne Treatments
Fabienne•over 2 years ago
Verified review
Liebes Team,
dass war mein erster Termin bei euch und es hat mir sehr gefallen, vor allem die Wimpernwelle ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr.
Die Gesichtbehandlung auch, ich würde das nächste mal was anderes probieren.
Ihr wart auch sehr nett und habt sehr toll gearbeitet.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!