Ich bin sehr zufrieden und Michelle ist sehr sympathisch
Kristin•over 6 years ago
Verified review
Perfekt!
Styled by Bjoern
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Die Terminbuchung online - einfach und bequem, die Begrüßung - angenehm und freundlich, die Schnittberatung professionell. Der Café au lait - spitze.
Ich werde wieder euer Gast sein :-)
Vielen Dank und bis bald
Philipp•over 6 years ago
Verified review
Super friendly and competent. Will definitely come back and recommend to friends.
Sarah•over 6 years ago
Verified review
War eine super Erfahrung! Etwas teurer, aber dafür auch ein super Friseur-Erlebnis