Anja war wie immer großartig. Ich war schon oft bei ihr und gehe jedes Mal glücklich und strahlend aus dem Salon :)
Miriam•over 6 years ago
Verified review
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Christiane•over 6 years ago
Verified review
Super!
Styled by Bjoern
Hannes•over 6 years ago
Verified review
Björn schneidet und ist hochkonzentriert bei seinem Kunden. Er verliert keine überflüssigen Worte, sondern erfragt lediglich die Wünsche seiner Kunden und Kundinnen. Hoch proffessionell und klar. Toll, und sofort wieder!