Es war alles super trotz strenger Corona Auflagen, die toll umgesetzt wurden
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder! :) vielen Dank vor allem an Anja die einen großartigen Job gemacht hat!
Tina•about 6 years ago
Verified review
Tolle Beratung, sehr gute und schnelle Arbeit, sehr nette unaufdringliche Art! EXZELLENTES ERGEBNIS! Dankeschön!
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Wie immer alles bestens :-)
Styled by Bjoern
Lennart•about 6 years ago
Verified review
Es macht immer wieder Spaß, sich von Björn frisieren zu lassen. Dadurch wird auch ein "nötiger" Termin zu einem schönen Termin!
Björn ist herzlich, zuvorkommend und talentiert. Er weiß was er tut und hat eine wunderbare Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen.