Natalie hat mir den Tag gerettet, weil ich beinahe kurzfristig einen Termin bekam und sie ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl wir uns erst das erste mal sahen, bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Anne-Marie•about 6 years ago
Verified review
Wie immer alles in Ordnung
Josef•about 6 years ago
Verified review
Super zufrieden- wie immer :)
Barbara•about 6 years ago
Verified review
Sehr gut!
Sascha•about 6 years ago
Verified review
Ich habe mich bei Natalie sehr wohl gefühlt. Entspannte Atmosphäre bei professionellem Ergebnis.
Warten bis die Farbe einwirkt, kann man zudem im begrünten Innenhof.
Merci...