Ich würde einfach gerne auf die Sterne verweisen, da es absolut nichts an dem Frisörbesuch auszusetzen gibt. Von einem sehr höflichen Team bis hin zu einem Super Haarschnitt alles perfekt.
Matthias•about 6 years ago
Verified review
....toll
Styled by Bjoern
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Leider ist mein Haarschnitt super schief und unschön geworden und muss nun von einem anderen Frisör nachgebessert werden. Der Farbton ist wesentlich dunkler als ich es mir gewünscht habe. Der Preis ist teuerer als bei der Buchung im Internet angegeben, das wurde mir aber erst am Ende klar - nachdem ich selbst nachfragen musste wieso es auf einmal 30 Euro teuerer ist als ich dachte.
Ich bin mit meinem gesamten Aufenthalt unzufrieden und vor allem mit dem Ergebnis.
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Offener und direkter Umgang.
Anja hat wie immer top geschnitten.